24.02.2020 18.59 Uhr
Herzlich willkommen auf Comic-Town.

Lexikon

Kommissar Hunter

Albert Hunter ist Kommissar der Entenhausener Polizei. Kommisar Albert Hunter ist der höchste Entenhausener Polizeibeamte. In einer Geschichte jedoch, wurde vom Bürgermeister in den Streifendienst zurückversetzt und dieser vergab das Amt dann an einen anderen Inspektor welcher zufällig auch der Vetter des Selben war. Micky Maus sorgte am Ende aber dafür, dass er wieder eingesetzt wurde. Ihm unterstehen eine unbekannte Zahl von Polizisten (in Entenhausen scheint es keine Polizistinnen zu geben) in den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen und der Kettenraucher Inspektor Issel. Er ist ein Freund von Micky Maus und stets erfreut, bietet dieser seine Hilfe bei der Auflösung eines Verbrechens an. Oft benötigt er die Hilfe von Micky um einen Fall zu lösen, würde ihm das nicht gelingen, droht er versetzt zu werden. In einer Geschichte droht ihm sogar die Degradierung zum Streifenpolizisten. Daraus lässt sich schließen, dass sich Hunters ermittlungstechnische Fähigkeiten in Grenzen halten.

Folgende Ausgaben wurden mit dem Begriff "Kommissar Hunter" gefunden. (Limitiert auf 50 Ergebnisse)



- zurück zur letzten Seite -